Liebe China-Interessierte,

hier findet ihr nun meine endgültige Reiseausschreibung für 2016 mit verbindlichem Preis* und allen weiteren Informationen, sowie (NEU!) einem integrierten Tagesablauf!

China DDJ Reise 2016

Ich freue mich sehr, Euch auf dieser Reise begrüßen zu dürfen, sie wird sehr intensiv und unterrichtsstark werden. Für die Teilnehmer am Turnier wird es bereits zuvor in Deutschland von mir ein kostenloses Coaching geben.

Für alle, die mit uns mitkommen wollen, wäre bis zum 12.02.16 eine verbindliche Zusage unter

info@wctag.de

sowie eine Anzahlung von 300.- € auf das WCTAG-Geschäftskonto wichtig.

Nach dem 12.02. ist eine Mitreise weiterhin möglich, doch können Flüge und Preise nicht mehr garantiert werden. Für alle weiteren von Euch benötigten Informationen stehe ich Euch privat unter jan.silberstorff@gmail.com zur Verfügung.

Alles Liebe und eventuell bis bald im Flieger nach Chenjiagou und zum DAO-Symposium,

Jan Silberstorff