Vierteiliges Online-Seminar mit Jan Silberstorff zum Thema „Chen Xins Werk und sein Bezug zum Daodejing“ für alle buchbar!!

Am 05.12.17, 12.12.17, 02.01.18 und 09.01.18 um jeweils 20-21 Uhr findet innerhalb der Daodejing Ausbildung ein vierteiliges Webinar zu oben benanntem Thema statt, welches aufgrund seiner in sich geschlossenen Struktur für alle Interessierten buchbar ist.

Ihr braucht hierzu weder ein bestimmtes Programm, noch einen tollen Rechner. Bei Interesse einfach für alle vier interaktiven Vorträge zusammen 35.- € (WCTAG-Mitglieder 30.- €) auf das Konto Jan Silberstorff, IBAN DE18 2005 0550 1251 1226 83, mit dem Verwendungszweck „DDJ und Chen Xin plus GANZ WICHTIG Eurer Emailadresse” anweisen und schon bekommet ihr jeweils einen Tag zuvor einen Link mit Passwort zugeschickt, mit dem ihr Euch in das Adobe Webinar Programm einloggen könnt. Einzig ein aktueller Flasplayer sollte installiert sein, was aber in der Regel auf jedem Rechner Standart ist.

Während der Vorträge könnt ihr via Tatstatur Fragen eingeben. Ihr könnt mich und meine Folios sehen, aber ich kann Euch garantiert weder sehen noch hören!


Kategorie: Auf Startseite empfehlen , Berichte

Schlagwörter: , , , ,